Studio

„The details are not the details, they make the design.“
Charles Eames

Klein, fein und persönlich sollte es werden, denn bei meinen Angeboten lege ich Wert auf eine entspannte Atmosphäre, in der individuelles Üben stattfinden kann.

Nach langer Suche befindet sich bewegung pur nun ab August 2019 in stilvoll ausgestatten Räumen in der Wittelsbacherallee 87.

Etwas Geschichte

Manchmal muss man umziehen, um Ideen zu verwirklichen. In meinem Fall lag das Glück nur 400 Meter entfernt auf der anderen Straßenseite.

Nach viereinhalb schönen Jahren in der „ehemaligen Tankstelle“ freue ich mich, meinen KundInnen in größeren Räumen endlich das komplette Pilates-Programm anbieten zu können.

Meine Räume

Meine hellen und sonnigen Räume liegen sehr gut erreichbar im Herzen der beliebten Stadteile Bornheim, Ostend und Nordend-Ost.

Bei der Ausstattung stand für mich ein angenehmes, ausgewogenes Raumklima im Vordergrund. Dazu gehören natürliche Materialien ebenso wie Naturfarben und eine wohltuende Lichtgestaltung.

Die Geräte

Das Studio ist exklusiv mit Geräten von Gratz Industries ausgestattet, dem weltweit führenden Hersteller authentischer Pilatesgeräte, basierend auf den Konzepten von Joseph Pilates.

Ihre perfekte Abstimmung von Proportionen und Widerstandskraft der Federn ermöglicht eine optimale Unterstützung beim Training.

bewegung pur – Newsletter

Studio für Pilates & Bewegung